Salowsky Dentaltechnik Wortmarke

Verantwortlich im Sinne des Presserechts, des Datenschutzrechts sowie Diensteanbieter nach § 6 des Medienstaatsvertrages und § 6 des Teledienstegesetzes:
Uwe Salowsky, Wallenhorster Straße 9, 49565 Bramsche-Engter

Alle Texte dieser Website dienen der allgemeinen Information. Die Informationen sind kostenlos und wurden sorgfältig erstellt. Ich übernehme gleichwohl keine Verantwortung für Schäden, die durch den Gebrauch von oder durch das Vertrauen auf Angaben auf dieser Website beruhen. Soweit Links auf andere Websites angeboten werden, übernehme ich auch für deren Inhalte, für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Informationen keine Haftung.

Die Inhalte und Bilddaten der Website unterliegen dem Urheberrecht, und dürfen nicht ohne schriftliche Zustimmung verwendet werden!

Konzeption und Gestaltung: Julia Majewski